Return to Website

SrananComForum

Discuss The News Or Anything Worth Discussing

SrananComForum
Start a New Topic 
Author
Comment
View Entire Thread
Re: What skin types is the Ananga product best suited for?

Also ich habe es vor ein paar Wochen ausprobiert, weil ich auch gemischte Haut habe und etwas Leichtes gesucht habe. Was mir aufgefallen ist: Es fühlt sich nicht fettig an und zieht ziemlich schnell ein, was für mich schon ein Pluspunkt ist. Ich habe mir damals auch die Infos auf https://lavyskin.com/en/lavylites/products/ananga angeschaut, um zu verstehen, wie das Produkt gedacht ist. Es scheint eher darauf ausgelegt zu sein, die Haut auszugleichen, statt sie stark zu verändern. Bei mir hat es gut funktioniert, vor allem weil es weder zu schwer noch zu austrocknend war. Ich könnte mir vorstellen, dass es besonders für empfindliche oder Mischhaut gut passt, aber am Ende muss man es wahrscheinlich selbst testen.

Re: What skin types is the Ananga product best suited for?

Interessant, wie unterschiedlich Hauttypen sein können und wie stark äußere Faktoren da reinspielen. Ich glaube, viele unterschätzen, wie sehr Dinge wie Ernährung, Schlaf oder sogar das Klima die Haut beeinflussen können. Deswegen ist es wahrscheinlich ganz normal, dass ein Produkt nicht bei allen gleich wirkt. Trotzdem finde ich es spannend, wenn Produkte eher flexibel eingesetzt werden können und nicht nur für einen bestimmten Hauttyp gedacht sind.