official two gallants message forum

Forum: official two gallants message forum
Start a New Topic 

Author
Comment
To Reicke (and everyone who´s join the session in berlin)

ähm... i think i write this message in german language, because the message concerns only people in germany and to write this in german is much easier for me. so... here´s the fact:
Also Reicke, ich hoffe mal du hast deine tickets für das konzert in berlin bekommen (?)
wie wird es denn mit dem tag bei dir aussehen? wirst du es grade so zum auftritt schaffen, weil du vorher noch anderes zu erledigen hast, oder werden wir uns ein bissel früher sehen können??
ist ja nun nicht mehr sooo lange bis dahin, also können wir ja schonmal vorbereitungen treffen, nü?

gibt es denn noch andere hier im forum die da sein werden?

Email   mile_1988@hotmail.de   Website
Re: To Reicke (and everyone who´s join the session in berlin)

Hey Michel!
Ich werde schon tagsüber in Berlin eintreffen, gemeinsam mit einem Haufen Freunde, die alle ebenfalls große 2Gs-Fans sind. Außerdem wird Julia hier aus dem Forum dabei sein, die in Berlin lebt. Auch mit ihr würde ich mich gerne schon vorher treffen.
Also: JA! Lass uns gerne auch schon den Nachmittag miteinander verbringen, gemeinsam die Platten hören und aufgeregt sein!

Kuhl! das hört sich doch gut an.
ähm... und wie wollen wir uns dann erstmal finden?
treffen wir uns irgendwo, oder holst du mich von irgendwo ab, und ich tugger dir dann mit dem motorrad hinterher? ich weiß ja nicht wie du nach berlin kommst, ob mit zug oder auto.

Ich komme mit dem Auto. Ich parke mein Auto eigentlich immer in Friedenau, dort ist es sicher und gut. Dann nehme ich für den Rest des Aufenthaltes die Bahn, weil alles andere in Berlin albern wäre. Treffen sollten wir uns in Friedrichshain, denke ich. Oder wo immer Du magst, wir bringen genug Zeit mit, Dich von irgendwoher aufzugabeln. Am klügsten wäre wohl, Du würdest Dein Motorrad auch irgendwo abstellen und dann mit der Bahn weiter.
Ansonsten ist das Ostkreuz immer ein guter Dreh- und Angelpunkt. Dringend sollten wir vorher noch einmal Handynummern austauschen.

also gut, wenn du sagst berlin friedenau ist n sicherer standort, dann park ich auch da. ich war noch nie in berlin, von daher verlass ich mich einfach mal auf dich.
*lach* ja, telefonnummer wär ne gute sache... ich wollt dich bloß nicht fragen, das wär irgendwie blöd gewesen... =) aber jetzt wo du mir das anbietest, sag ich ja nicht nein.
wenn es dir recht ist, können wir uns ja dann auch gleich in friedenau treffen. wär wahrscheinlich die einfachste möglichkeit.
ich tu mich da ganz nach dir/ euch richten. sag(t) mir einfach wann und wo... und dann werd ich schon irgendwie dahin finden.
wegen der telefonnummer... ähm, das können wir ja gleich hier machen, oder? ansonsten steht ja meine e - mail adresse mit bei.

Ja prima, dann treffen wir uns in Friedenau, suchen einen guten Platz für die Fahrzeuge und machen uns dann schon mal gemeinsam auf den Weg. Das Ganze sollte dann so am Nachmittag sein. Wegbeschreibung und genaueres per Phon:
0170/9321488
Ruf an, wann immer es Dir passt. Diese Nummer dürfen übrigens auch alle anderen von hier benutzen, die sich bei uns einklinken wollen.

okay... dann werd ich mich bei dir melden, sobald ich mich seelisch und moralisch drauf vorbereitet habe.
nee, spassi. am 07.05 bekomm ich wieder mein BaföG, dann tu ich dich antelen.
bis dahin schöne woche, alles gute.

Und Dir erstmal.

Noch Interesse?

So aufgrund der UNFASSBAREN Nachfrage reaktiviere ich diesen Thread hier nochmal.

Wir (das sind mittlerweile Flo, Queen, Kirei, slavetosound, Chrisbee, Anika, Michel, evtl. fasteddie?...) treffen uns schon am Nachmittag in Berlin, um gemeinsam in Konzerterinnerungen zu schwelgen, ggbf Fotos rumzuzeigen, bescheuert durch die Gegend zu stolpern, 2Gs-Songs a-capella zu singen, etc.

Wer sich einklinken will, ist herzlich willkommen, man kann mich anrufen auf der weiter oben angegeben Handynummer.

wir, also ich auf jeden Fall, werde(n) schon früh zum Postbahnhof gehen, denn denkt alle daran: Diesmal wird gesessen und jeder will wohl gerne gute Plätze bekommen.

Soderle, ich freue mich auf Euch!
R.

jo Reicke.... richtig! Früh zum Postbahnhof! Ich weiß noch letztes Jahr in Frankfurt.. als ich ne Stunde vor Einlass vor der Türe stand... es war arschkalt *lach* aber hat sich ja gelohnt gehabt ^^
bis morgen reicke.
freu mich schon wahnsinnig drauf.

@michel: Ja, fein! Ruf einfach nochmal durch, wenn du in der gegend bist (so gegen drei halb vier, ja?).

jo... werd dann anrufen, wenn ich am bundesplatz bin. also in genau 24 stunden

Get your own FREE Forum today! 
Report Content ·  · Counters & Site Stats   Free Guestbooks   Free Web Tools   Free Web Hosting 
powered by Powered by Bravenet bravenet.com